Help! ESC Problem

schnapp

New member
Hallo an Alle

Habe ein Problem mit den ESC die nicht synchron laufen.

Also die Funke ist eine Graupner MZ-18 Hott der Empfänger ist ein Graupner GR-12l Hott

die ESC sind von Skywalker 60A zwei mal und die Motoren sind von Proporive 28-35 3000kv

auch zweimal. So das Problem: beim ersten Mal bin ich her gegangen und habe jeden ESC ein Kanal zugeteilt das war so weit ok aber ich konnte nur für einen Motor ein Motorstop einstellen. Das war bei zwei Motoren nicht ok, so dann habe ich die Motoren mit einen Y-Kabel verbunden und auf Kanal 1 der Motorstop geht auch nur die Motoren laufen nicht synchron. Meine Frage wäre kann ich jeden ESC mit blheli-configurator verbinden?

Gruß schnapp
 
Last edited:

leaded50

Legendary member
jede motoren must einen ESC haben, und die pluss nict verbinden bei beide ESC zu empfanger, nur einen. Die andre nur signale und grund.